BERBERIL N EDO Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.249,00 €

Meinung u. Testbericht zu BERBERIL N EDO Augentropfen

Ein Tip bei leichten Verletzungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Die Augentropfen von Berberil N EDO wurden mir von unserem Augenarzt und Tierarzt empfohlen und ich würde sie auch weiterempfehlen. Bestens geeignet bei leichten Verletzungen der Hornhaut. Auch ich habe diese Tropfen schon meiner Katze (Verletzung der Hornhaut)gegeben. Heilung dauert ein bisschen ist ja kein Wundermittel :-)

Sehr effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2016
Mir wurde das Produkt von einer Arbeitskollegin empfohlen da ich im medizinischen Bereich arbeite und viel mit Desinfektionsmittel zu tun habe (Aerosole) leide ich oft an roten, tränenden Augen da die Bindehaut schnell austrocknet. Die Augentropfen verhelfen mir schnell zur Besserung und sind gut verträglich. Praktisch und somit hygienischer empfinde ich die Ein-Dosis Pipetten.

Geniale Darreichungsgröße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
Die Wirkung der Augentropfen ist sowieso sehr gut und schnell. Sie hellfen sofort bei brennenden oder juckenden Augen, verhindern bei frühzeitiger Anwendung sogar stärkere Reizungen. Aber die Verpackungsgröße in Einzeldosen ist einfach genial. Klein, sodass sie sogar im Portemonnaie mitgenommen werden können. Hygienisch, da nach Gebrauch die Einzelpackung entsorgt wird. Endlich keine Verschwendung mehr, da Augentropfen ja nicht lange haltbar sind, wenn einmal geöffnet.

absolut empfehlenswert für Linsenträger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Verwende diese Augentropfen seit Jahren, da ich als Hart-Kontaktlinsenträgerin manchmal überreizte Augen habe. In wenigen Sekunden verschwinden die Rötungen, sogar angehende Bindehautenzündungen kann das Produkt verhindern. Produkt soll nicht dauerhaft angewandt werden, deswegen nehme ich sie als Ergänzung zu 'künstlichen Tränen'. Die kleinen Einzeldosen passen zudem in jede Hosentasche.

beste Augentropfen bei roten Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2016
Berberil Augentropfen gehören zu meiner Standardausrüstung in der Hausapotheke, helfen sofort bei gereizten Augen, auch bei meinen Katzen kommen sie zum Einsatz, wenn diese Probleme mit den Augen haben.

Auch für Katzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.06.2016
Meine Katze höhlt sich immer wieder Verletzungen draußen mein Tierarzt hat mir die Tropfen empfohlen und Katze akzeptiert die Tropfen besser als Salbe,Preise beim medpex super bei Tierarzt etwas teuer.

Schnelle Hilfe bei gereiztem Auge

Zlatka S. schreibt am 24.05.2016
Es lindert ein gereiztes Auge. Ich benutze es nur beim Brennen und gereiztem Auge. Aus dem Grund sind die Ampullen am besten zu händeln. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich habe noch keine Alternative gefunden.

Augen werden sofort klarer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Man kann fast dabei zusehen, wie gerötete Augen klar werden. Ich habe ständig gerötete Augen und habe viele Augentropfen ausprobiert. Ich komme aber immerwieder zu diesem Berberil-Tropfen zurück. Sie klaren die Augen sofort auf und nehmen dieses Hitzegefühl in den Augen weg, egal ob es wegen Heuschnupfen oder Trockenheit gerötet war. Leider hält die Wirkung nicht immer sehr lange an, daher muss man die Tropfen schon mind. 3x täglich anwenden.

Erste Wahl für Kontaktlinsenträger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Super Augentropfen, die ich auch als Kontaktlinsenträger verwenden kann. Sobald etwas im Auge scheuert, bei Zug oder auch im Flugzeug tröpfle ich mir etwas aus diesen kleinen Pipetten ins Auge. Die Tropfen helfen richtig gut, selbst beginnende Bindehautentzündungen verschwinden damit bei mir immer! Man kann die kleinen Pipetten mit dem abgebrochenen Verschluss auch wieder schließen (einfach umdrehen) :-)

Beste Augentropfen

Tani1974 schreibt am 23.12.2015
Die Einzelosisbehälter passen prima in jede Handtasche. Somit auch idealer Begleiter für unterwegs! Für zu Hause auch optimal, da kein Rest entsteht und die Hygiene somit immer gewährleistet ist. Die Tropfen an sich helfen schnell und legen sich wie ein wohltuender Film auf das gereizte Auge! Prima für Kontaktlinsenträger oder allergisch bedingte Augenreizungen. Fazit: Hygienisch und praktisch verpackt, in der Allergiezeit ein Musthave!