Berberil N EDO Augentropfen
Inhalt: 20x0.5 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 88,90 €
Art.-Nr. (PZN): 255527

Bindehautentzündung vermeiden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2007
Ich trage Kontaktlinsen und bin daher relativ empfindlich wenn ich Zug abbekomme oder auf Veranstaltungen schlecht eingestellten Klimaanlagen ausgesetzt bin. Wenn ich merke, dass ein Auge schmerzt (meist ist es bei mir nur eins), nehme ich sofort eine der praktischen Ophtiolen und tropfe zwei / drei Tage dreimal täglich. Nicht früher aufhören, sonst droht ein Rückfall.Während des Tropfen und etwa 20 Minuten danach lasse ich die Linsen aus dem Auge, damit keine unerwünschten Reaktionen zwischen Linsenmaterial und Berberil entstehen. Ich kenne und verwende Berberil seit mehr als 20 Jahren so ein zweimal im Jahr und bin froh, dass es seit einigen Jahren die Ophtiolen gibt.
zum Seitenanfang