BERBERIL N EDO Augentropfen
Grundpreis: 1 l 1.249,00 €

Meinung u. Testbericht zu BERBERIL N EDO Augentropfen

Sehr angenehm

Anja T. schreibt am 07.02.2024
Die Berberil Augentropfen in der Einmaldosierung sind sehr praktisch, schnell wirksam und sehr angenehm. Bei gereizten Augen wirken sie sehr schnell, brennen nicht und sind sehr gut verträglich.

Gute Augentropfen

Simone H. schreibt am 06.12.2023
Die ganze Familie benutzt diese Augentropfen bei gereizten oder brennenden Augen. Sie helfen schnell und zuverlässig. Ich kaufe sie immer wieder. Vor allem die Einmalampullen finde ich sehr praktisch, da eine Flasche ja nicht lange hält.

Gute Linderung bei brennenden überanstrengen Augen

Elke C. schreibt am 06.04.2023
Auch diese Tropfen wurden mir vom Augenarzt empfohlen. Ich bin überrascht wie schnell die Wirkung einsetzt und durch die praktischen Einzeldosen- passen sie in jede kleine Tasche und sind b. Bedarf immer schnell zur Hand.

Helfen bei roten Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2022
Die Tropfen bringen schnelle Linderung bei trockenen, geröteten Augen. Vor allem im Winter, haben wir immer wieder das Problem mit trockenen Augen. Sie helfen auch bei leichtem Heuschnupfen. Top Preis/ Leistung

Schnelle Hilfe

Martina B. schreibt am 18.03.2022
Diese Augentropfen helfen sofort bei gereizten roten Augen. Einzeldosen sind sehr praktisch. Preis super günstig. Fester Bestandteil unserer Hausapotheke. Sehr gut verträglich.

Rote Augen

Edi K. schreibt am 21.12.2021
Meine Frau hat öfters gerötete Augen, hautsächlich durch Wind. Die Berberil Augentropfen helfen ihr sehr gut. Durch die kleinen Portionen sehr zu empfehlen, nachdem geöffnete Augentropfen nur begrenzt haltbar sind.

Super bei trockenen Augen

Ingrid E. schreibt am 01.12.2021
Ich habe öfter trockene gerötete Augen.Die Tropfen helfen mir sehr und bringen sofort Linderung.Sehr praktisch und Hygienisch in der Einzeldosierung .Bin sehr zufrieden mit den Augentropfen.

Lindernd und beruhigend

Monika P. schreibt am 14.09.2021
Praktische Verpackung zum Mitnehmen. Die Tropfen sind bei Juckreiz lindernd und beruhigen rasch das Auge. Kaufempfehlung! Ich habe zuvor viele andere Produkte ausprobiert und bin bei diesem geblieben.

Sehr praktische Größe

Melina B. schreibt am 30.06.2021
Ich habe diese Augentropfen bereits in der anderen Packungsgröße (10 ml Flasche) gekauft. Bei dieser Packung hier handelt es sich um eine sehr praktische Größe aus mehreren kleinen Kapseln. Dies ist sehr praktisch wenn man die Augentropfen nur ab und zu verwenden möchte! Die Augentropfen helfen mir immer sehr gut und schnell bei gereizten Augen (Bildschirmarbeit) und sind gut verträglich. Fazit: Ich mag dieses Produkt sehr gerne und finde die Größe dieses Produkts sehr praktisch. Nur zu empfehlen!

Wirkt innerhalb Sekunden

Claus R. schreibt am 03.04.2021
Wirkt innerhalb sekunden bei gereitzten Augen, Rötungen verschwinden, das Brennen und der Schmerz lassen nach. Hilft auch gut bei " verblitzten" Augen, wie es beim Schweissen oft passiert, oder einfach bei Allergieen oder Fremdkörpern im Auge. bin KFZ-MechanikerMeister, ich weiss wovon ich spreche . Das Produkt im Kühlschrank aufbewahren! dann kalt anwenden - Wunderbar !

Top Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2020
Diese Augentropfen sind sehr zu Empfehlen. Sie sind zuverlässig, passen in jede noch so kleine Handtasche. Mit dem Praktischen Verschluss kann man Sie gut Dosieren. Ich würde Sie immer wieder nochmals Bestellen. Ich Leide oft unter Juckende und Brennende Augen. Bis jetzt habe ich Sie sehr gut Vertragen.

Gehört in jede Hausapotheke

Anja T. schreibt am 18.06.2020
Ich nutze die Augentropfen schon seit Jahren. Ab und zu leise ich unter getöteten und gereizten Augen ( bin Kontaktlinsenträgerin). Die Tropfen sind leicht anzuwenden und schnell wirksam. Ganz prima sind die Einzeldosierungen, da Augentropfen, wenn sie einmal geöffnet waren, nicht lange haltbar sind.

Rasche Hilfe

Rochelle33 schreibt am 28.04.2020
Berberil Augentropfen sind eine rasche Hilfe bei geröteten und/oder juckenden Augen. Die Einmaldosen sind sehr praktisch, auch sehr gut für unterwegs geeignet. Nach erster Benutzung kann man die Ampullen wieder verschließen und so den Rest im Laufe des Tages weiter benutzen.