Besser Atmen Nasenstrips beige groß
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952555
GTIN: 04026600663830

besser atmen, aber das Schnarchen bleibt


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2009
Ich selber habe damit keine gute Erfahrung gemacht: Auf meiner Nase ließen sich die Nasenstrips nur schwer anbringen. Ständig löste sich eine Seite. Als die Strips dann endlich hielten, empfand ich sie als störend und ich bemerkte keine Veränderung. Bei meinem Mann hingegen sind die Erfahrungen gegenteilig: Die Strips lassen sich auf seiner Nase problemlos anbringen. Sie stören ihn mittlerweile (seit der 3. Anwendung) nicht mehr und seine Nase fühlt sich freier an, so dass er dadurch leichter atmen kann. Was das Schnarchen betrifft, so bin ich von dem Produkt nicht überzeug. Mein Mann schnarcht leider noch genauso oft oder wenig wie zu der Zeit als er die Strips noch nicht nutze.
zum Seitenanfang