Besser Atmen Nasenstrips beige groß
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952555
GTIN: 04026600663830

Seit vielen Jahren mein "ständiger Begleiter"


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2013
Da wegen einer Hausstauballergie vor allem im Liegen meine Schleimhäute anschwellen kriegte ich nicht mehr genügend Luft durch die Nase. Beim Atmen durch den Mund wurde die Zunge trocken und rissig. Der Schlaf war dadurch sehr gestört, und ich war anfälliger für Halsentzündungen, bis ich "besser atmen" fand. Seither kann ich nachts wieder durch die Nase atmen. Wunderbar. Ich bin sehr froh darüber. In der Heizperiode brauche ich "besser atmen" fast nächtlich, im Sommer geht es manchmal ohne. Ich entfette meine Nasenhaut abends sehr gut, so kann ich ein Pflaster 2X verwenden.
zum Seitenanfang