Besser Atmen Nasenstrips beige groß
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster

Meine Verlobte ist begeistert

Christian Vogler schreibt am 21.10.2015
Anfangs war meine Verlobte und ich schon etwas skeptisch, wie ein Pflaster gegen das Schnarchen helfen soll. Aber die Besser Atmen Nasenstrips haben uns schon nach den ersten Anwendungen vollkommen überzeugt! Die Nastenstrips lassen sich sehr einfach anbringen, passen sich der Nase an und halten dort. (Natürlich sollte die Nase vorher gereinigt sein) Nach dem Anbringen merkt man spürbar, wie die Nasenflügel nach oben gezogen werden. Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell und in der Nacht bzw. am Morgen merkt man erst beim Blick in den Spiegel, dass man das Pflaster noch trägt. Durch diesen Effekt des Anhebens bekommt man schon direkt nach dem Anbringen der Strips merklich mehr Luft. Somit kommt man weniger in Versuchung mit offenen Mund zu schlafen und dadurch zu schnarchen :-) Meine Verlobte bestätigt mir, dass ich seit dem Tragen der Pflaster weniger schnarche und sie auch mehr Schlaf bekommt. Seitdem verwende ich ein Nasenstrip jede Nacht. Das Entfernen der Strips sollte man unter fließenden, lauwarmes Wasser machen, sonst kann es etwas ziehen.