Besser Atmen Nasenstrips beige
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952549
GTIN: 04026600663816

Deutlich weniger Schnarchen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2008
Ich habe die Nasenstrips für meinen Mann gekauft, dessen lautes Schnarchen mir so manche Nacht den Schlaf raubt... Und ich muss sagen, es funktioniert! Das Schnarchen ist in den ersten Stunden nach dem Aufkleben des Pflasters ganz verschwunden, in den Morgenstunden immer noch deutlich leiser als ohne Pflaster. Und das ganz ohne Chemie und Nebenwirkungen. Tipp: Säubert man die Nase zuvor mit Gesichtswasser, das überschüssiges Hautfett entfernt, klebt das Nasenpflaster besonders gut!Fazit: Nicht ganz billig, aber die Investition absolut wert! Kaufe ich jetzt immer.
zum Seitenanfang