Besser Atmen Nasenstrips beige
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952549
GTIN: 04026600663816

viel mehr Luft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2016
Ich schlafe seit einem Vierteljahr jede Nacht mit Nasenpflaster und kann seitdem komplett auf Nasenspray verzichten. Davor war ich fast schon nasenspraysüchtig weil ich- auch tagsüber - oft an versopfter Nase gelitten habe. Obwohl bei mir die Atmung speziell auf einer Nasenseite während der Nacht nach wie vor recht schwierig wird, öffnet das Pflaster beide Nasenflügel so weit, dass ich trotzdem die ganze Nacht genügend Luft bekomme und viel besser schlafen kann. Das Produkt ist für mich daher sein Geld wert! Vor dem Aufkleben nicht vergessen, nochmal die Nachtpflegecreme von der Nase abzuwischen, damit das Pflaster auch sicher klebt.
zum Seitenanfang