Besser Atmen Nasenstrips beige
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,69 €
Art.-Nr. (PZN): 2952578
GTIN: 04026600663809

Alternative zu Nasenspray


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Contenance schreibt am 03.11.2015
Die Nasenstrips habe diese Nacht das erste Mal ausprobiert und bin davon begeistert. Bei verstopfter Nase ist es eine gute Alternative zu Nasensprays, die meist nur 4- 5 Nächte hintereinander benutzt werden sollten (Gefahr zur Abhängigkeit). Die Nase sollte jedoch völlig frei von Creme oder Hautfett sein, da die Strips leider sonst nicht haften bleiben. Den Nasenstrip spürt man überhaupt nicht und auch das Abziehen des Strips am Morgen ziept nicht und tut auch nicht weh. Durch seine beige Färbung fällt er auch kaum auf. Insgesamt kann ich diese Strips bei Schnupfen empfehlen.
zum Seitenanfang