Besser Atmen Nasenstrips
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952532
GTIN: 04026600663854

Bessere Nasenatmung


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2013
Da ich an chronisch angeschwollenen Nasenschleimhäuten leide, sind die Besser Atmen Nasenstrips eine gute Möglichkeit, um die Nasenatmung vor und im Schlaf merklich zu verbesseren. Idealerweise spüle ich die Nase vor dem Schlafengehen noch mit einer Nasendusche und Nasenspülsalz. Anschließend setze ich die Nasenstrips auf, wobei es schon ein wenig Übung erfordert, die Strips richtig auf der Nase zu platzieren. Anfangs musste ich teilweise schon zwei Versuche unternehmen, bevor die Strips richtig gesgessen haben. Der Effekt ist jedoch bei korrekter Anwendung definitiv spürbar. Man kann freier durchatmen, auch wenn die Strips natürlich keine Wunder vollbringen können. Daher überlege ich evtl. auch die Nasenatmung durch eine OP zu verbesseren. Bis dahin sind sie aber eine gute Alternative.
zum Seitenanfang