Besser Atmen Nasenstrips
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2952532
GTIN: 04026600663854

Sehr gut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2011
Wir benutzen beide diese Nasenstrips seit geraumer Zeit. Man schläft wesentlich besser und schnarcht viel weniger. Mein Mann hat generell verstopfte Nase, diese Strips helfen dabei, dass man viel besser Luft bekommt, dadurch bleibt ein Schnupfen auch nicht so lange. Also nur empfehlenswert! Ist zwar nicht gnaz ohne, dass wir zusammen jeden Tag einen ganzen Euro dafür ausgeben, aber das ist es auf jeden Fall wert. Ich habe immer genügend davon zuhause!
zum Seitenanfang