BETA REU RELLA Süßwasseralgen Tabletten
Inhalt: 2000 Stück
Anbieter: Wierich Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 1927957
GTIN: 05709904000097

hat geholfen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2015
Ich hatte über Monate hinweg eingerissene Mundwinkel und da kam der Verdacht auf, dass ich Eisenmangel habe. Bei einer Blutspende wurde schon mal festgestellt, dass meine Eisenwerte beinahe zu niedrig sind. Der Arzt dort wollte mich fast nicht anzapfen lassen ;-) Aktuell wurde mein Verdacht aber nicht nachgeprüft. Meine Mutter hat mich aber gedrängt die Algen zu bestellen. Mit der Einnahme der Algen ist es weggegangen und ich fühle mich auch wohler was andere Mangelsymptome betrifft (Müdigkeit, fahle Haut,...) Ich finde die Dinger schmecken auch lecker. Im Gegensatz zu einem "Eisensaft" (Amecke) habe ich keine Verdauungsbeschwerden bekommen. Wenn man anfängt die Algen zu nehmen, sollte man nicht gleich alle zehn schlucken, sondern mit zwei anfangen und dann steigern bis auf zehn. Wenn der Kot extrem grün oder sogar schwarz ist, hat der Körper die Algen/das Eisen nicht aufgenommen. So hat mir meine Mutter das zumindest gesagt. Ich bin danach verfahren und gut klar gekommen.
zum Seitenanfang