Betadorm-D
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Recordati Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 3241678

Gute Einschlafhilfe ohne "Nachwirkungen"


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Ich kann mich der Vorgängerbewertung nur anschließen: Betadorm hilft mir, gut ein- und durchzuschlafen - und das ohne die "üblichen" unangenehmen Nachwirkungen. Ich erwache morgens tatsächlich gut ausgeruht und mit freiem Kopf. Ich bin nicht dauerhaft auf ein Schlafmittel angewiesen - und kann Betadorm besonders Menschen empfehlen, die nur hin und wieder mit Schlafproblemen zu kämpfen haben. Erfreulich ist auch der Preis: Betadorm kostet nicht die Welt - und ist daher für mich rundum weiterempfehlenswert.
zum Seitenanfang