Betaisodona
Art.-Nr. (PZN): 1952547

Meinung u. Testbericht zu Betaisodona

Klasse bei kleinen Verbrennungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Noch nie ist bei mir eine Brandblase so schnell verheilt wie mit dieser Salbe- ein "Must-Have" in meiner Hausapotheke. Auch für alle anderer kleinen Verletzungen immer gern benutzt. Super verträglich - kein Brennen.

Betaisodona sollte man immer im Vorrat haben.Supermittel bei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Ich kenne Betaisodona seit vielen Jahren und bin mehr als ueberzeugt. HILFT universell gegen Pilze und Bakterien und schützt bei Wundinfektionen. KOMMT BEI MIR AUF JEDEN Kratzer und kleine Schnittverletzungen. Auch beim Hund einsetzbar, wenn er nal eine kleine Verletzung an der Pfote hat. Laesst sich einfach rueckstandsfrei auswaschen aus den Kleidern. Hatte mal einige kleine Brandwunden durch spritzendes heisses Oel. Im Gesicht und am Decollete habe ich Betaisodona benutzt..geheilt ohne Narben.Am Bein hab ich nichts getan...Folge Narben. Leider ist es bei Katzen gefaehrlich, da diese oft zur Schilddruesenueberfunktion neigen..Achtung Jod. Aber Alles im Allen..Superprodukt.ich hab es immer dabei auch auf Reisen. Cfr

Betaisodona sollte man immer im Vorrat haben.Supermittel bei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016

Immer vorrätig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2016
Nachdem mein Mann sich einmal durch eine Wunde eine Blutvergiftung zugezogen hat, haben wir auf Anraten unseres Arztes diese Salbe immer in unserer Hausapotheke. Jede noch so kleine Wunde wir damit desinfiziert und wir haben nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Funktioniert auch auf Schleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2016
Im Internet habe ich nach einer Wundsalbe für Schleimhäute gesucht und bin auf die Betaisodona Salbe gestoßen, obwohl im Beipackzettel selbst nicht explizit erwähnt wird, dass man sie auch auf Schleimhäuten auftragen kann. Ich hatte eine Wunde im Intimbereich, habe dann drei bis vier Tage lang diese Salbe verwendet und bin begeistert, weil die Wunde schon fast verheilt ist.

Egal ob große oder kleine Verletzungü

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2016
Egal ob man eine große oder kleine Verletzung hat, Betaisodona hilft immer. Vorallem wenn man Kinder oder Tiere im Haushalt hat, ein absolutes Muss in jeder Hausapotheke und bei jedem Ausflug dabei.

Allrounder bei Verletzungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Betaisodona benutze ich seit meiner Kindheit für eidrige und andere kleine Wunden und es wirkt hervorragend desinfizierend und hilft bei der Heilung. In der großen Tube habe ich es erst entdeckt und nehme es auf alle Reisen mit. Kann ich jedem empfehlen, besonders bei Kindern

super Wund-und Heilsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2016
Betaisodona Salbe habe ich neben Betaisodona Lösung immer im Haus. Das Jod desinfiziert Wunden und zieht die Wundflüssigkeit oder auch Eiter raus, damit die Wunde austrocknet und die Bakterien quasi rausgeschwemmt werden. Deshalb sollte man die Wunde je nach Größe mit Pflaster oder Verband abdecken. Sollte die Kleidung trotzdem mal was abbekommen ist das auch nicht tragisch. Die Salbe ist nach einem Waschgang komplett ausgewaschen. Fazit: Jeder sollte Betaisodona im Schrank haben!!!

Immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2016
Unser Sohnemann ist im richtigen Alter für kleine Wunden und deshalb ist die Salbe bei uns immer mit dabei, wenn wir auf Reisen gehen. Sie hilft ungemein gut, brennt nicht und ist bei uns zu einem ständigen Begleiter geworden.

Zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Betaisodona wurde mir in der Apotheke für eingewachsene und entzündete Nägel empfohlen. Die Wirkung ist auch gut, allerdings nicht so schnell wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch ist es sicher kein Fehler dieses Produkt in der Hausapotheke und damit immer schnell zur Hand zu haben, man benötigt immer nur eine winzig kleine Menge und es brennt oder zwiebelt auch auf offenen Wunden absolut nicht.