BETAISODONA Salbe
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: Mundipharma GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 1952547

Schnelle Hilfe bei Entzündungen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Schon meine Eltern hatten immer Betaisadona zu Hause und auch hier haben wir es immer im Hause. Denn egal, ob eingewachsener Zehennagel oder eine Entzündung aufgrund anderer Gründe. Betaisadona hilft schnell und gut. Auch Eiter wird innerhalb weniger Stunden aus der Wunde herausgezogen, ohne dass man diese aufmachen muss und dadurch einen weiteren Entzündungsherd schafft. Betaisadona drauf und ein großes Pflaster bzw. einen Verband drum und schon am nächsten Tag ist fast alles wieder gut. Wirkt auch bei Abzessen.
zum Seitenanfang