Bezo-pet Paste für Katzen
Darreichungsform: Paste

Meinung u. Testbericht zu Bezo-pet Paste für Katzen

Wirklich empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2019
Meine Katzen bekommen dieses Produkt schon seit ein paar Jahren, direkt aus der Tube auf das Feucht-Katzenfutter aufgetragen. Besonders mein alter Kater ,der" Jonny Rotten", mit seiner Löwenmähne, steht total auf diese Paste, der brauchst auch, soviel wie der sich jedenTag sein Fell putzt; sind halt alle Freigänger, meine Katzen.früher, noch ohne Bezopet Paste haben die sich manchmal erbrochen,das dir Angst und Bange wurde, da kam dann meistens ein Stück zusammengeklebter Haare zum Vorschein, hat zum Teil wie eine dieser gehäuselosen Schnecken ausgesehen, nicht sehr appetitlich. Dieses Produkt kann man nur weiterempfehlen, meine Mietzekatzen würden das jedenfalls tun. Der Preis ist auch cool, in Anbetracht der hohen Effektivität.Wenn Outdoor- Katzen sich so hingebungsvoll pflegen ist das nicht nur ein feiner Anblick , sondern zeigt auch,denk ich mal, daß es ihnen gut geht.

Hilft sehr gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Unsere Tier Ärztin empfiel uns dieses Produkt, da unsere perserkatze oft viele Haare ausspucken muss. Was weder für sie noch fpr uns angenehm ist - wir bürsten zwar regelmäßig aber das reicht nicht. Diese Paste wurde sofort mit Begeisterung angenommen, auch von unserem sonst sehr mäkeligen zweiten Kater. Wir geben alle 2 Tage einen klecks aufs futter und die Kotzerei hält sich in Grenzen bzw eher nur noch wenn katzengras gefressen wurde.

Ergänzungsfuttermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2017
Seit kurzem lebt eine Langhaarkatze in unserem Haushalt und der Tierarzt hat uns die Paste empfohlen. Diese soll verhindern, dass sich Haare im Magen zu Haarballen zusammenklumpen und deren Ausscheidung fördern. Nur leider mag die Katze die Paste nicht wirklich und ein verstecken derselben im Futter funktioniert nicht immer und nicht bei allen Sorten von Nassfutter.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
Mir wurde das Produkt von unserer Tierärztin empfohlen - unser Perserkater erbrach tagelang jeden Morgen jede Menge Speichel und seine haare. Katzengras bzw snacks mit dem Gras oder ähnliches halfen nicht. Erst seitdem er diese paste bekommt,ist es gut :) Zu Beginn gab ich sie eine Woche lang täglich, seitdem reicht es wenn ich sie 2-3x die Woche gebe. Entweder geb ich die paste zu ein wenig Trockenfutter in die Schale, oder aber er leckt sie vom Löffel ab.

Absolute Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2016
Unser Tierarzt empfahl uns Bezopet, weil unser Kaninchen durch sein längeres Fell besonders während des Fellwechsels immer wieder unter "Köttelketten" und Verstopfung litt. Seitdem bekommt es Bezopet schon bei den ersten Anzeichen. Geschmacklich muss es ganz gut sein, unser Kaninchen ist regelrecht verrückt danach, diese Paste abzuschlecken.

Perfekte Ergänzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Wir haben eine Langhaarkatze und sind durch eine Empfehlung auf dieses Produkt gestossen. Die Paste trägt dazu bei, dass die Haarballenausstossung gefördert wird. Wir geben ein bisschen davon direkt ins Mäulchen. Unsere Katze kennt es und hat durch die Gewöhnung damit kein Probleme, zumal Fischöl enthalten ist und unsere Mieze das sehr mag. Wir können es als hilfreiche Ergänzung sehr empfehlen.