Bifiteral 667g/l
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu Bifiteral 667g/l

Sehr hilfreich

Marianne B. schreibt am 05.02.2020
Mein Mann hatte aufgrund seiner vielen Medikamente Stuhlprobleme. In der Reha bekam er diesen Sirup, und seither klappt es gut. Die Einnahme ist problemlos, und dazu schmeckt der noch gut

Sehr hilfreich bei Stuhlprobleme!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2019
Meine Mutter benötigt immer Bifiteral da sie sehr starke Verstopfungsprobleme hat. Sie hatte schon einige andere Mittel empfohlen bekommen, aber das einzige was bei ihr wirklich hilft, ist Bifiteral. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen !!! Bei ihr wirkt es 1 bis 2 Stunden nach der Einnahme.

Schnell Hilfreich, schmeckt sogar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2018
Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Ich leide unter chronischer Verstopfungen und das Medikament hilft mir jedes Mal sehr gut. Es schmeckt auch recht gut, was es alles vereinfacht. Gut dosierbar

gut Verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2018
Ich habe mir Bifiteral Saft gekauft, weil es gut verträglich sein soll. Nachdem ich das Produkt jetzt schon 3x probiert habe, kann ich das nur bestätigen. Die Wirkung tritt erst nach 12 Stunden ein.

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Mein Mann leidet sehr an Verstopfung und Blähbauch, er hat schon einiges ausprobiert aber das Bifiteral hilft ihm am besten. Der Stuhl ist weich und die Luft geht raus!

sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Sicher ist Bifiteral, dem Beipackzettel folgend, bei den vielfältigsten Krankheitsbildern entsprechend einsetzbar. Ich nehme es seit recht langer Zeit begleitend infolge meiner vorliegenden anatomisch/ physiologischen Darmbesonderheit und bin mit der ,,Peristaltik- steuernden Wirkung'' zufrieden. In Abhängigkeit der Dosierung kann die Wirkungsweise gut geregelt werden. Für mein Dafürhalten/ Zwecke ist es in rundum zufrieden stellendes Produkt.

Wirkungsvoll und preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2016
Das Medikament wurde mir von Internisten empfohlen. Biffiteral sorgt für bessere Verdauung und weichen Stuhlgang. Wirkt besser wie jeder Abführmittel und ist ohne Nebenwirkung. Der Preis ist für kleinere und auch größere Packungen unschlagbar.

sehr wirkungsvoll und gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2016
Diese wurde meiner Mutter vom Schmerztherapeuten empfohlen. Es ist sehr gut, zusammen mit den vielen Schmerzmitteln welche meine Mutter nimmt, verträglich. Es zeigte nach kurzer Zeit die notwendige Wirkung.

Schonende Wirkung, ganz ohne Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Seit vielen Jahren nehme ich Bifiteral-Sirup zur Förderung meiner Verdauung. Es hilft immer, es treten keine Nebenwirkungen auf und es gibt auch keine Gewöhnung des Körpers. Ich bin sehr zufrieden damit.

Bifiteral ist DAS Mittel, das mir hilft.

renatal schreibt am 21.01.2016
Seit mehr als 40 Jahren "leide" ich an zu hartem Stuhl mit all den Begleierscheinungen, die das mit sich bringt. Seit ich Bifiteral kennengelernt habe, weiß ich was es heißt problemlos zur Toilette zu gehen. Es ist kein Abfühmittel im klassischen Sinne, sondern hilft - je nach Dosierung, die man für selbst herausfinden muss - den Stuhl weich zu halten und entsprechend die Folgeprobleme, die durch immer zu harten Stuhl entstehen, zu vermeiden! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schonend und ohne Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2014
Ich bestelle Bifiteral für meine 90 Jahre alte Mutter. Ihr wurde Bifiteral vom Arzt im Krankenhaus empfohlen. Es wurde über einen längeren Zeitraum eingenommen und Sie ist sehr zufrieden mit dem Medikament. Bifiteral ist sanft wirksam und ohne Nebenwirkungen.

gute, vertägliche Lösung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2013
Wurde meinem Mann nach einer Darmerkrankung empfohlen. Einfache Dosierung und gute Verträglichkeit. Es ist kein Abführmittel im eigentlichen Sinne, sondern sorgt für weichen Stuhlgang.