Bigaia plus Vitamin D3 Tropfen
GTIN: 4260020520445

Meinung u. Testbericht zu Bigaia plus Vitamin D3 Tropfen

Nicht aus unserer Babyapotheke wegzudenken

Cansu D. schreibt am 04.11.2023
Eine gute Freundin hat mir diese für unseren kleinen Mann empfohlen und der Magen ist seit dem gut beruhigt. Wir können es nicht aus unserer Babyapotheke wegdenken. Wird gleich nachbestellt.

Wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2021
Hat bei unserer 1 Monat alten Tochter bislang keine Wirkung gezeigt. Völlige Fehlinvestition aus meiner Sicht. Unser Sohn hatte auch Koliken, da kann man nicht viel machen

Keine Kolliken

wiebke m. schreibt am 02.05.2021
Wir haben das Medikament auf Anraten der Hebamme von Anfang an gegeben. Unser Sohn hatte keine Kolliken. Der Darm wurde von Anfang an super aufgebaut. In Kombination mit dem Vitamin D3, ist es super verträglich.

Leider bei uns wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2020
Meine Tochter (mittlerweile 4) hat seit jeher Probleme mit Bauchschmerzen, Blähungen und der Verdauung im Allgemeinen. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und des Tipps unseres Kinderarztes haben wir diese Tropfen ausprobiert. Leider hatten sie bei uns keinerlei Wirkung. Positiv finde ich jedoch dass diese Tropfen zusätzlich Vitamin D enthalten!

Darm Beschwerden bei säuglingen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2020
Super homeopathische alternative zu vielen anderen darm Medikamenten. Schlagen schnell an und helfen den kleinsten die Luft loszuwerden und kurbelzlt den darm auf natürliche Art und Weise wieder an.

Dank an die Hebammen

manja d. schreibt am 08.04.2020
Das Produkt wurde bei uns im Geburtsvorbereitungskurs angesprochen. Meine Hebamme und andere Mütter empfahlen es. Ich bin absolut begeistert davon. Meine Kleine hat schnell eine gute Darmflora aufgebaut und ist überhaupt nicht anfällig.

Super mit dem Vitamin d

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2017
Wir sind so froh diese Tropfen empfohlen bekommen zu haben, von unserer Hebamme. Unser Sohn hatte von den anderen Tabletten totale Bauchschmerzen. Auch hat er ein Problem mit dem Verdauungstrakt. Hier wird beidem gleichzeitig geholfen. Es dauert ein wenig, aber dann spürt man Besserung.

Erstklassig!!!

Nadine D. schreibt am 28.08.2017
Meine Kinder, ehemalige Frühchen, waren oft krank...die Apotheke hat uns diese Tropfen, empfohlen...zur Darmsanierung bzw. zur Stärkung des Immunsystems, von September bis April jeden Tag 5 Tropfen und wir sind ohne Magen-Darmgrippe durch den Winter gekommen. Habe schon wieder bestellt...machen wir auch in diesem Jahr wieder!! Tolle Tropfen!!!!

Hat nicht überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Unser Kinderarzt hat uns das Produkt empfohlen, leider hatte es nicht die erhoffte Wirkung bei unserem vonBauchweh geplagten Baby. Wir greifen bei Bedarf wieder auf die Carum Carvi von Wala zurück die scheinen unseren Kindern besser zu helfen.

Hebammen empfehlen bigaia

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
Meine Hebamme hat mir dieses Produkt ans Herz gelegt da meine kleine sehr lange brauchte bis ihre Darmflora aufgebaut war, und sie sich sehr mit Bauchweh quälte. Leider kam dann auch recht schnell eine Antibiotika Behandlung mit ins Spiel was auch Gift ist für die zarte Darmfora von ganz kleinen Babys, aber bigaia hilft auf natürliche weiße die Darmflora aufzubauen! Bauchweh adee!!! Und natürlich direkt das mit Vitamin D, Preis ist gleich und man spart sich die Tabletten, Top!