BIGAIA Tropfen
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 293,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3734599
GTIN: 04260020520278

sofort gewirkt


24 von 38 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2013
Unsere Tochter hatte in ihren ersten Wochen Blähungen und vor allem aber Verstopfung. Manchmal hat sie den ganzen Tag über gedrückt und sich gequält, ohne Erfolg. Mit der Einnahme von Bigaia einmal täglich waren diese Beschwerden innerhalb von zwei Tagen komplett verschwunden. Nach der ersten Flasche (5 ml) haben wir auf alle zwei Tage reduziert, da kamen die Beschwerden zurück. Werden es aber weiterhin nach jeder Flasche versuchen.Am liebsten würde ich ein Sternchen abziehen für den hohen Preis, aber die Linderung der Beschwerden war es wert.
zum Seitenanfang