BIGAIA Tropfen
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Pädia GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 293,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3734599
GTIN: 04260020520278

Top!!!


20 von 27 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2012
Meine Tochter litt sehr unter starken Blähungen, jede Nacht habe ich ihr nach dem Stillen 1/2 Std. lang den Bauch massiert und warme Körnerkissen auf den Bauch gelegt. Alles andere was ich vorher ausprobiert habe hat auch nicht geholfen (Carum carvi, Lefax, Pflanzliche Globuli, Schüssler Salze, Windsalbe usw.) Seit dem ich ihr tgl die Tropfen gebe ist alles super, keine Blähungen mehr. Der einzige Nachteil ist, das man es selbst zahlen muss, aber bei dem Erfolg nehme ich das gerne in Kauf!!! Kann ich nur empfehlen!
zum Seitenanfang