Bigaia Tropfen
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 1 l 2.729,00 €
GTIN: 4260020520285

Meinung u. Testbericht zu Bigaia Tropfen

nicht so gut wie erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2018
Unsere Hebamme hatte mir dieses Produkt empfohlen, da unsere Zwillinge immer abends mit Blähungen zu kämpfen hatten. Wir haben mehrfach versucht Ihnen dieses Produkt zu geben. Wir hatten keine Chance. Beide spuckten es immer wieder sofort aus. Die Konsistenz erinnert an Öl. Wir sind dann bei Globolis geblieben.

Gut, aber teuer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2018
Ich hab das Produkt bei meinem ersten Kind von meiner Hebamme empfohlenen bekommen. Als ich den Preis für das Minifläschchen gesehen habe, war ich erstmal sprachlos. Aber was tut man ja nicht alles für das eigene Kind, vor allem, wenn man sieht, dass das Baby richtige Bauchprobleme hat und sehr oft weint. Wir haben dann diese Tropfen in Kombination mit den Bauchchmassagen mit der Windsalbe und Kümmelzäpfchen (nur, wenn es ganz schlimm war) gegeben. Unserem Sohn hat das geholfen. Vor kurzem hab ich die Tropfen auch für unsere neugeborene Tochter bestellt, da sie auch Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Was soll ich sagen, schon nach einer Woche ist es bei ihr damit besser geworden. Der einzige Kritikpunkt ist der stolze Preis...

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wurde durch meine Hebamme empfohlen. Preis Leistung unschlagbar. Schon mehrfach jetzt bestellt. Bei Säuglings Koliken zu empfehlen

Scheint zu wirken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
Bis auf den Preis sind wir zu Frieden. Die Kleine hat weniger koliken. Die Tropfen kamen schon in den ersten Wochen zum Einsatz - das war eine Empfehlung vom Kinderarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2018
Haben sie bei unserer Kleinen ab der 3.Woche verwendet und die Nächte sind angenehmer geworden. Der Preis ist jedoch einwenig hoch aber was tut man nicht um weniger zu leiden.

Unterstützend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Mein Sohn hatte fast täglich mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Auf Empfehlung einer Hebamme probieren wir nun seit zwei Wochen diese Tropfen. Es macht den Eindruck, dass er weniger Beschwerden hat. Zusätzlich massieren wir ihn.

hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Auf Empfehlung von Freunden gebe ich es meinem 2 Monate alten Baby und er hat seit dem deutlich weniger mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Gut für Groß und Klein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2017
Ich hab die Tropfen schon für mich und Baby benutzt und sie haben uns beide geholfen. Mir bei empfindlichen Reizdarm und meinem Baby bei starken Blähungen. Jetzt benutze ich sie nochmal fürs Baby um den Darm schön zu unterstützen. Der Kinderarzt hat sie uns auch empfohlen

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich kann nur jeden frisch gebackenen Eltern zu Bi Gaia raten. Unsere Hebamme hat uns diese Tropfen empfohlen und es war eine gute Empfehlung. Wir haben Zwillinge bekommen und unser Sohn hatte sehr mit Bauchschmerzen zu tun. Schon nach ca. 3 bis 4 Tagen war eine deutliche Besserung zu spüren. Er war viel ausgeglichener. Und unsere Tochter hat die Tropfen auch bekommen und seit dem klappt es hervorragend mit dem Stuhlgang. Sie hat sonst nicht von alleine gemacht. Zwar ist der Preis recht hoch,aber das war es uns wert. Nichts geht über ausgeglichene Kinder!!

Etwas besser war es

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2017
Ich gab sie meinem Kleinen da er sehr schlimme Koliken hatte! Nach einer Erstverschlimmerung würde es dann aber doch etwas besser! Ich denke schon dass es an den Tropfen lag und dass sie etwas geholfen haben!