Bio-h-tin Glas Nagelfeile
Anbieter: Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bio-h-tin Glas Nagelfeile

Hält ewig, aber ...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2009
Auch ich habe mir die Glasfeile wegen den guten Kundenrezensionen gekauft. Sie feilt wirklich besser, schneller und runder als Metallfeilen - und hält ewig. Aber sie hat für mich einen Nachteil: sie ist etwa fünfmal so "dick" wie eine Metallfeile. Dadurch habe ich oft Schwierigkeiten, meinen Nagelansatz ganz unten zu erwischen, um ihn - so wie ich das schön finde - gerade nach oben zu feilen. Da muss ich mit der dünneren Metallfeile meistens zusätzlich nachhelfen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

ich bin von Nagelfeile begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2009
Mir wurde die Glasnagelfeile empfohlen und ich kann sie nur weiter empfehlen. Sie ist besser als die normalen Feilen und hinterlässt nicht so scharfe Kanten an den Fingernägeln. Ich bin einfach begeistert.

Super-Feile

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2008
Meine Fingernägel brechen gern ab und mit dieser Feile habe ich ein wesentlich besseres Ergebnis erzielen können. Ich benutze nur noch diese Feile und habe sich auch schon mehrmals weiterempfohlen. Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vorgänger haben Recht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2008
Diese Feile ist wirklich um Welten besser als die herkömmlichen aus Stahl und das Ergebnis sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch megagut an. Ich freue mich immer, wenn meine Nägel lang genug sind, damit sie wieder zum Einsatz kommen kann!U.M.

Eine tolle Feile für Hart-näckige Fingernägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2007
Meine Nägel wachsen sehr schnell und sind sehr hart, das Feilen ist für mich immer eine nicht so angenehme Sache. Aber mit der Glasfeile, feilt es sich sehr viel schneller, die begleitet mich jetzt überall.

tolle Feile

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2007
Für mich gibt es keine bessere Nagelfeile.Es ist dies schon die 2. Feile, die ich gekauft habe um immer - auch in der Handtasche - eine gute Teile zu haben. Die Nagelränder werden wunderschön glatt unddie Nägel brechen nicht mehr so leicht ab. Einfach toll.

etwas teurer, aber perfekte Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2007
Habe mir eigentlich nicht so viel von dieser Feile versprochen. Bin sehr überrascht u. sehr zufrieden, eine bessere Nagelfeile wird es wohl nicht geben. Ich habe sehr feste Nägel u. mit einer ganz normalen Feile habe ich sehr viel Zeit zugebracht, um diese zu kürzen. Jetzt geht es sehr ruckzuck. u. die Nägel sind glatt, einfach perfekt!

Kein lästigen feilen mehr

Angelika Baxmeyer schreibt am 21.08.2007
Da ich schnell wachsende Fingernägel habe, habe ich das feilen der Nägeln immer lästig empfunden. Mit der Glasfeile geht das feilen sehr schnell und gleichmäßig, so das man hinterher nicht noch mal nachfeilen muß, weil sich noch kleine Häckchen gebildet haben. Kann ich 1000%ig weiterempfehlen.

Glasfeile sogar besser als Sandblattfeilen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2007
Die BIO-H-TIN Glasnagelfeile ist super. Es stimmt wirklich, dass die Nagelränder durch das Feilen extrem glatt werden und nicht mehr so einreißen. Habe jetzt meine Sandblattfeilen entsorgt.

besser als normale Nagelfeilen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2007
Ich bin mit der BIO H TIN Glas Nagelfeile sehr zufrieden. Die Nägel werden nicht so aufgeraut wie mit einer Metallfeile und fühlen sich einfach besser an. Die Investition lohnt sich also.