Bio-h-tin Glas Nagelfeile
Anbieter: Dr. Pfleger Arzneimittel GmbH

Meinung u. Testbericht zu Bio-h-tin Glas Nagelfeile

Hochwertige Glasnagelfeile

CocoGlam schreibt am 16.12.2021
Ich ziehe die Glasnagelfeile anderen Nagelfeilen aus Metall etc. vor, weil sie mit wenigen Schliffen den Nagel kürzt und den Nagel nicht splittert. Außerdem ist sie sehr langlebig. Man muss nur aufpassen, dass sie gut geschützt ist (Etui ist ja dabei). Hochwertige Glasnagelfeile … einfach TOP!

Gute Nagelpfeile bei splissigen Nägeln

Sandra K. schreibt am 21.11.2019
Guten Nagelpfleile für meine splissigen Fingernägel. Mit der Hülle sehr schön auch für unterwegs, bzw. für die Handtasche. Da die Glaspfeilen eine lange Lebensdauer haben, lohnt sich auch der höhere Preis.

Tolle Feile

Tamara L. schreibt am 11.03.2019
Die Glasfeile ist die beste Alternative aller Feilen. Sie feilt die Nägel schonend und glatt und ist zudem, bei guter Pflege, ewig verwendbar. Sie wurd nicht stumpf und zum Schutz ist ein kleines Etui dabei. Ich finde den Preis sehr angemessen. Das Produkt ist nachhaltig und lässt die Nägel "gesund" feilen, ohne ihnen zu schaden, wie beispielsweise mit herkömmlichen Nagelfeilen. Sollte meine Glasfeile jemals herunterfallen und zerbrechen, werde ich mir gleich wieder eine neue bestellen.

Ideale Nagelpflege

Tamara L. schreibt am 18.02.2019
Das Feilen mit Glasfeilen ist die schonendste Methode, die Fingernägel zu kürzen. Die Nägel sind nach der Benutzung glatt und gesund. Diese Feile hat eine feine und eine etwas leicht gröbere Seite und wird in dem schicken kleinen "Etui" perfekt geschützt. Glasfeilen halten ewig, sofern man sie nicht auf einen Fliesenboden fallen lässt. Damit ist der etwas höhere Preis für "nur eine Nagelfeile" absolut gerechtfertigt. Zudem ist es gut für die Umwelt, wenn man nicht ständig Nqgelfeilen nachkaufen muss!

Besser als eine normale Feile

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2018
Habe vor dem Kauf dieser Glasnagelfeile immer eine herkömmliche aus Metall benutzt, hatte aber immer wieder Probleme mit brüchigen, rauen Nägeln nach dem Feilen. Mit der Glasnagelfeile abe ich das Problem nun nicht mehr. Ich muss nicht ständig "nacharbeiten" um ein gutes, glattes Ergebnis zu bekommen. Das Produkt hat mich überzeugt, daher finde ich den Preis auch angemessen.

Beste Feile für brüchige Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2016
Meine Fingernägel waren immer sehr brüchig, sind sehr leicht an den Seiten eingerissen oder haben sich gespalten. Eine Freundin hat mir daraufhin die Boi-h-Tin-Glasnagelfeile empfohlen. Nach einiger Verwendung bemerkte ich tatsächlich, dass sich der Zustand meiner Fingernägel verbessert hat. Leider ist die Feile für mein Empfinden etwas zu dick und nicht so praktisch in der Verwendung. Aus diesem Grund verwende ich dann doch immer wieder schnell mal eine Sandblattfeile. Leider muss ich das meist bereuen, denn meine Fingernägel fangen dann wieder an sich zu spalten und einzureißen. Auch wenn die Anwendung etwas unpraktisch ist, so ist diese Nagelfeile einfach das Beste, was man für empfindliche oder strapazierte Fingernägel verwenden kann.

Ab jetzt nur noch per Glasfeile!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2015
Ebenfalls bei einer Kollegin ausprobiert hab ich mir diese aufgrund der Empfehlungen bestellt und bin begeistert! Zeitersparnis, super Feilergebnis und mit der tollen bruchsichern Hülle (liegt bei) ist der Preis auch o.k. Habe brüchige, splitt-anfällige Nägel (früher Nägel gekaut) - daher nur das Beste für meine mittlerweile festen und gesunden Nägel!

Perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2014
Ich war schon verzweifelt, weil meine Nägel immer brüchiger wurden und immer weiter eingerissen sind... bis ich durch Zufall auf diese Glasnagelfeile gekommen bin. Seit ich sie nutze (regelmäßig und ausschließlich!) sind meine Nägel perfekt und stabil! Sehr zu empfehlen!

sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2014
Ich verwende die Bio-H-Thin Glasfeile schon seit Jahren. Allerdings schon das 2. Exemplar, weil mit die Vorgänger Feile im Bad Auf die Fliesen gefallen ist ..kaputt.. Das ist der einzige Nachteil, die Feile läßt sich gut handhaben und die Nägel werden schön glatt gefeilt und es geht wesentlich rascher als mit der herkömmlichen Metallfeile.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Ich verwende die Bio-H-Thin Glasfeile schon seit einigen Monaten und bin sehr begeistert . Die Nägel lassen sich extrem rasch feilen und die Ränder sind schön glatt. Metallfeilen habe ich immer sehr ungern benutzt, weil es so zeitraubend war. Man darf die Feile nur nicht herunterfallen lassen, einmal hat sie es schon schadlos überstanden, weil sie auf Teppichboden fiel. Meiner Freundin ist sie allerdings nach kurzer Benutzung auf Fliesen gefallen und natürlich zerbrochen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2012
Ich benutze diese Glasnagelfeile schon seit über einem Jahr und bin ausgesprochen zufrieden damit. Die Nägel lassen sich sehr einfach feilen und haben keine scharfen Kanten, leider ist mir die Feile auf den Boden gefallen, deshalb habe ich mir sofort eine neue bestellt. Das ist der einizige Nachteil bei Glasfeilen, sehr sorgfältig behandeln.....

mittelmäßig, weil....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2009
mir persönlich die Feile auch zu dick ist, und ich sie somit unhandlich finde.Da ziehe ich die Metallfeile vor, weil ich mit dieser auch unter die Nägel komme, gerade nach der Gartenarbeit.Das Ergebnis der Nägel nach der Bearbeitung mit der Glasfeile ist allerding sehr gut, super schnell und die Nägel fühlen sich gut an.