Biocea Besenreiser Couperose Creme
Anbieter: MEDIVIS UG (haftungsbeschränkt) - Pharma & Medikosmetik
GTIN: 42209812

Meinung u. Testbericht zu Biocea Besenreiser Couperose Creme

bestes Produkt bisher! Daumen hoch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2012
Zu dem Produkt fällt mir mehr nicht ein als: Daumen hoch! Fühlt sich klasse an, ist sehr ergiebig und die Konzeption finde ich innovativ. Ohne Chemie. Wende sie schon seit 1,5 Jahren an und habe bisher nicht ansatzweise was besseres gefunden... Top!

Empfehlung bei Couperose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2012
ich finde die Biocea creme sehr gelungen. ich kann nichts negatives feststellen. ich setze sie bei meiner couperose im gesicht ein und ich vertrage sie ausgezeichnet. das war vorher bei keinem anderen produkt so gut. daher fünf sterne!!

Hilft nicht gegen Besenreiser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2012
Habe die Creme hauptsächlich wegen meinen Besenreisern an den Beinen gekauft. Nach einem Monat Anwendung, mehrmals täglich, hat sie leider überhaupt keine Besserung gebracht. Nicht einmal die kleinsten Besenreiser sind besser. Sehr schade. Dafür finde ich den Preis für so ein kleines Fläschchen eindeutig zu teuer. Wahrscheinlich ist diese Creme nur gegen Couperose gut, gegen Besenreiser auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

gutes Konzept ohne Chemie etc.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2011
Hallo, finde das Konzept der Biocea Creme sehr gut - ich habe mir bei meinen verzweifelten Versuchen, die Couperose in den Griff zu bekommen, meine Haut jahrelang mit irgendwelchen komischen chemiestoffen ziemlich versaut. Wenigstens habe ich das jetzt wieder in den Griff bekommen. Meine Haut hat sich beruhigt und die Creme scheint wirklich eine gute Pflege dafür zu sein. Ich kann nicht verstehen warum in anderen Produkten immer noch soviel schlechtes Zeug eingesetzt wird. Wenn man das beachtet finde ich Preis/Leistung bei Biocea absout in Ordnung.

sehr gute creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2011
Ich habe diese Creme auf Empfehlung einer Bekannten bestellt und ich bin sehr zufrieden. Lässt sich leicht auftragen und fühlt sich gut an. Ich habe den (sicherlich subjektiven) Eindruck, dass meine Couperose sich dadurch gebessert hat. Das ist zumindest im Vergleich zu allen vorher probierten Produkten neu. Ich bin hoffnungsvoll, dass die Creme auch im Winter einen beruhigenden Effekt denn dann ist es bei mir immer am schlimmsten. Lieferung und Bestellung liefen einwandfrei.

hält nicht was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2011
Habe aufgrund der positiven Meinungen hier auf dieser Seite die Creme jetzt zwei Monate lang ausprobiert. Positiv ist, dass sie aus dem Spender leicht und hygienisch zu entnehmen ist. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Zunächst schien sie bei mir auch eine pflegende Wirkung zu haben. Nach ca. einem Monat der Anwendung wirkte meine Haut aber so, als ob sie mit der Creme nicht mehr ausreichend versorgt und gepflegt wäre. Für den stolzen Preis hätte ich da etwas anderes erwartet. Hauptkritikpunkt ist aber, dass sie gegen das Problem, gegen das sie entwickelt wurde, bei mir rein gar nichts ausrichtet. Durch die Anwendung hat sich meine leichte Rosazea tendenziell noch verschlimmert, zur Zeit blüht meine Haut wie lange nicht. Ich werde diese Creme nicht mehr kaufen.

besser als so manch anderes

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2011
ich hab biocea von einer freundin wegen ihrer rosacea empfohlen bekommen und habe es mir bestellt. ich finde das produkt ist sehr gut gelungen, lässt sich leicht auftragen und man kann sicher sein, dass man keine chemie auf die haut schmiert. die rötungen gehen defintiv nach einiger zeit zurück - was mir an der creme besonders gefällt ist, dass das problem an sich angegangen wird und nicht etwa dekorativ überdeckt wird. das ist auf dauer nämlich keine lösung.

endlich hat mal einer nachgedacht...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2011
...seit ewigkeiten suche ich nun schon was, außer dem üblichen zeug, was man beim hautarzt verschrieben bekommt - für mich war das alles unbrauchbar, das waren teilweise solche hammer für meine haut, es war nachher schlimmer als vorher. ich kann nur jedem mit dem leidigen thema couperose empfehlen, sich diese biocea creme mal anzusehen. ich bin -und das ist selten genug bei hautcremes- schlichtweg begeistert. es ist eine sehr milde, aber dennoch effektive creme. zumindest gilt das für mich und war nach jahrelanger suche eigentlich schon verzweifelt... TOP produkt!!

Ausgezeichnete Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2011
Diese Creme ist ausgezeichnet. Ich habe eine leichte Couperose und es ist sehr schwer, etwas vernünftiges zu finden, um die Haut optimal zu pflegen. Mich überzeugt vor allem der Wirkstoff-Cocktail, der anscheinend endlich mal neue Wege geht - weg von der Industrie, Mineralöl und solchen komischen Sachen- jedenfalls gehen die Rötungen deutlich zurück (man muss aber einen langen Atem haben). Lieferung und Versand waren ohne Beanstandung.

Sehr gute Hautpflege....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2010
Benutze die Creme wegen Rötungen / Äderchen im Gesicht und bin sehr zufrieden. Einfach eine sehr gute Hautpflege zur gezielten Anwendung. Gute Resultate nach ein paar Wochen Anwendung. Haut ist nicht mehr so gereizt, schön glatt und Rötungen sind zurück gegangen. Mir gefällt auch der Spender recht gut. Einfach zu dosieren und bleibt immer sauber.