BIOCHEMIE 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,01 €
Art.-Nr. (PZN): 4130515

Blutarmut, Ärzte waren völlig ratlos.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2012
Ich leide seit längerer Zeit unter Blutarmut. Verordnete Eisenpräparate, Eisenspritzen... Nichts hat mir geholfen. Es wurde so dramatisch, dass ich zusammengeklappt bin, und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus kam. Mein HB-Wert war auf 7,1 gesunken, und ich bekam als erstes 2 Beutel Blut, ein paar Tage später nochmal 1 Beutel Blut. Danach ging es mir etwas besser, aber nur kurzfristig.Ich wurde wegen des Verdachts auf versteckte Blutungen, sehr genau untersucht. Magen- u. Darmspiegelung, Bronchoskopie, Bauchsono, Knochenmarkbiopsie usw. Alles ohne Befund. Dann bekam ich von einer guten Bekannten den Tipp es eventuell doch einmal mit Schüßlersalz 3 zu versuchen. Zusätzlich zu den verordneten Medikamenten!Mein HB-Wert war nach erneuten Bluttransfusionen zu diesem Zeitpunkt 9,1 (Normal ist 12-16). Ich nehme es nun seit ca. 9 Wochen, und mein HB-Wert ist zur Zeit 10,5 und mir geht es deutlich besser.
zum Seitenanfang