BIOCHEMIE 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,01 €
Art.-Nr. (PZN): 4130515

steigert perfekt die Abwehrkräfte


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gelbesimone schreibt am 27.05.2012
wir nutzen das Schüssler Salz ferrum phosphoricum schon seit da 3 Jahren, immer wieder bei Ansteckungs gefahr, soweit es mir bekannt ist.Mein Sohn war bei einem Schufreund, deren Bruder unter Windpocken litt, - was ich nicht wusste, er war nicht geimpft - ich habe ihm die schüssler salze gegeben, in der Hoffnung, es würde ihn dann nicht so schwer erkranken lassen - mein Sohn hat die Windpocken gar nicht bekommen, auch kein Fieber.Absolut gut, und auch nicht teuer, gut für Kinder einzunehmen.
zum Seitenanfang