BIOCHEMIE DHU 1 Calcium fluoratum D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580415

Kräftigung für Zähne u. Zahnfleisch


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Ich nehme dieses Salz von Dr. Schüßler "Calcium fluoratum D 12 ", da ich Probleme mit meinen Zahnfleisch hatte. Es ist wirklich eine große Hilfe bei der Stärkung des Zahnfleisches und auch der Zähne. Mein Zahnfleisch geht nicht mehr zurück und auch Zahnfleischbluten ist vorbei. Natürlich kann man die Erfolge (so wie bei allen Mineralsalzen von Dr. Schüßler) nicht über Nacht erwarten, aber nach einer gewissen Zeit sind die Erfolge deutlich zu erkennen. Das Calcium fluoratum D12 hilft auch bei brüchigen Fingernägeln und brüchigem Haar. Wobei man hier noch das Salz Nr.11 Silicea zusätzlich einnehmen sollte.
zum Seitenanfang