BIOCHEMIE DHU 1 Calcium fluoratum N D 4 Salbe
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 13,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3285747

Salbe gegen Nagelpilz


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2014
In einem Buch über Schüssler Salze hatte ich gelesen, dass man die Salbe auch bei Nagelpilz anweden kann. Mit wenig Hoffnung (verwende seit 7 Monaten erfolglos herkömmliche Mittel ohne die geringste Besserung) bestellte ich mir die Salbe. Dazu ab und an eine Tablette Nr. 1 + mit Teebaumöl bepinseln. Ich verwende fast nur die Salbe (Morgens und Abends) und kaum die Tabletten oder Teebaumöl, aber ich bin mehr als überrascht. Ich kann es gar nicht fassen, dass innerhalb von 2-3 Wochen eine DEUTLICHE Besserung des Nagelpilzes zu erkennen ist. Ich bin total überrascht über die wirklich sichtlichtliche Wirkung!!! Kann ich sehr empfehlen.
zum Seitenanfang