BIOCHEMIE DHU 10 Natrium sulfuricum D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580898

Guter Ratgeber


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2010
Habe mir den Quickfinder auf Empfehlung gekauft. Ich war überrascht für was die Salze alles helfen. Habe mir das Buch 3 mal durchgelesen und festgestellt, das ich die 12 Basissalze einfach haben muss.Vorallem um meine Schmerzen in den Beinen und Fersen (Fersensporn) zu lindern.Nehme momentan Nr.1 u. 11 für das Bindegewebe und Venen.Die Nr.3 u. 7 für Nerven- und Muskelschmerzen.Es braucht natürlich seine Zeit im Körper bis es seine volle Wirkung zeigt.Aber immerhin bin ich ruhiger geworden,rege mich nicht mehr so schnell auf.Verspannungen und Schmerzen ist schon eine Besserung eingetreten.Mein Schlaf erfolgt wieder sehr ruhig und entspannt.Die Anspannungen vom ganzen Tag nehme ich nicht mehr mit in meinen Schlaf. Einfach toll diese Salze.Kann sie nur empfehlen.
zum Seitenanfang