BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2581030

gut Ding will Weile haben


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Wie bei allen Homöopathischen Mitteln darf man keine Wunder erwarten! Es braucht Zeit, aber dafür tut man seinem Körper was gutes, weil man ihn nicht mit unnötiger Chemie zuschüttet! Ich nehme Nr. 11 in Kombination mit Nr. 9 und bin nach knapp 2 Wochen schon überzeugt, dass es hilft! Nicht nur die Haare und Nägel sehen besser aus, nein auch die Haut entspannt sich deutlich und wirkt nicht mehr so gereizt und rot. Und es hilft nicht nur dem Gesicht, sondern auch gegen leidige Organgenhaut! Werde es weiter benutzen und mich auf die Ergebnisse freuen! Nehme morgens und abends je eine Tablette.
zum Seitenanfang