BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2581030

Jugendlichkeit und Spannkraft


53 von 55 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Silicea wirkt vorwiegend im Bindegewebe stärkend, straffend, reinigend und schützend für die Nerven. Es fördert die Festigkeit der Gewebe und steigert die Widerstandskraft. Es reguliert die Schweissabsonderungen und hilft damit Belastungssubstanzen über die Haut auszuscheiden. Silicea kann somit sehr gut auch zur Entschlackung eingesetzt werden, dann in Verbindung mit der No. 10Natrium sulfuricum. Ich nehme Silicea schon sehr lange, abends 10 Tabletten aufgelöst in warmen Wasser, ist für mich angenehmer zu nehmen. Dank Silicea habe ich habe trotz meines fortgeschrittenen Alters noch sehr schöne Haare und Nägel und vor allem noch ein sehr festes Bindegewebe und eine tolle Haut wofür ich von jugen Frauen beneidet werde.
zum Seitenanfang