BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2581030

Super für die Haare


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2014
Ich nahm die Nr. 9 ca. 2 Wochen lang 2 bis 3 am Tag, bis mir auffiel, daß in der Bürste, auch nach dem Haarewaschen praktisch keine Haare mehr drin waren, nur die, die durch Bleichung abgebrochen sind. Ich habe das dann verfolgt, und es gehen wirklich keine Haare mehr aus (vielleicht 3-4 Stück noch) - normal sind es ja 80-90 Stück am Tag. Nachdem ich es jetzt meinem Mann auch gegeben habe, sagt er jetzt auch nach ca. 2 Wochen, daß kaum noch Haare rausgehen. Scheint also auch bei ihm zu wirken. Mal sehen, ob die Haare, die er verloren hat auch wieder kommen - das wäre der Hammer....
zum Seitenanfang