BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 274795

breites Anwendungsgebiet


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2015
Ich habe mir dieses Salz bestellt, weil ich nach der Schwangerschaft sehr viele Haare verloren habe und extrem brüchige Nägel hatte. Da ich keine chemischen Mittel anwenden wollte, fiel meine Entscheidung auf dieses Produkt. Zu meiner Überraschung habe ich jetzt erfahren, dass es bei Bindegewebeschwäche, Mittelohrentzündung bei Kindern, Krampfadern, Übersäuerung, schlecht heilenden Wunden etc. helfen kann. Einfach 5-10Tabletten mehrmals täglich lutschen oder im heißen Wasser auflösen und schluckweise trinken.
zum Seitenanfang