BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 12 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 274803

3 x i. Jahr mache ich damit eine Kur


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2008
Ich habe mir den grossen Topf mit 1000 Tabletten bestellt und mache eine Art Kur damit seit Jahren regelmässig. Ich fülle 300 Tabl. in ein anderes Gefäss und brauche es auf - anfangs 3x2, dann 3x1, dann mache ich eine Pause von 2-3 Monaten und beginne wieder. Ich habe festgestellt, dass meine Gesichtshaut wesentlich klarer ist und die Fingernägel sind superfest. Bei meinen sehr sehr feinen Haaren kann ich leider nicht zaubern, wer weiss wie sie wären, wenn ich nichts machen würde. Auf meine Gesichtshaut mit sehr wenig Falten in meinem Alter kann ich sehr stoltz sein (Hautarzt). Sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang