BIOCHEMIE DHU 11 Silicea D 3 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580929

zur allg. Stärkung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2014
Mir wurde das Schüsslersalz Nr. 11 vor ca. einem Jahr für Haut, Haare und Nägel empfohlen. Daraufhin habe ich mich näher mit Schüsslersalzen beschäftigt und gelesen, dass man die Nr. 11 am besten über mehere Jahre nehmen sollte, da die optimale Wirkung erst nach ca. zwei Jahren eintritt. Ich habe aber auch jetzt schon das Gefühl, dass ich nach einem Jahr gesünder bin und weniger krank werde. Außerdem fühle ich mich allg. wacher und unternehmungslustiger. Ich bin bis jetzt wirklich zufrieden. Anfangs habe ich drei mal am Tag eine Tablette genommen, inzwischen neheme ich einaml am Tag zwei Tabletten.
zum Seitenanfang