BIOCHEMIE DHU 2 Calcium phosphoricum D 6 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580444

Homöopathie bei Infekt


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2014
Habe einen klassichen Infekt mit Hals, Nase, Ohren und den Nebenhöhlen. Da hilft dieses Produkt super in Kombination mit Ferrum Phosphoricum Tabletten D6 und dem Klassiker Sinupret. Da ich kein Mediziner bin oder bin, schreibe ich nichts zur Dosierung, das bitte im Einzelfall mit Arzt und Heilpraktiker abstimmen, ist auch bei Naturheilmitteln nicht verzichtbar. Die Anwendung dauert ein bisschen länger als mit den chemischen Produkten, aber dieser Weg ist für den Körper sicher besser. Der Preis und der schnelle Versand sind sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang