BIOCHEMIE DHU 2 Calcium phosphoricum N D 4 Salbe
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 13,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3285753

Hilft schnell


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2007
Weil ich mein Baby stille, gehöre ich auch zu den Müttern die an den Knochen Schmerzen haben. Nach Aussage meiner Hebamme ist das stillbedingt. Trotzdem wollte ich davon wegkommen und nahm versch. Schüssler Salze, die für diese Problem vorgeschlagen wurden, doch als ich zur Salbe griff (auf Empfehlung) waren die Schmerzen leichter bis teilweise weg. Und dies nach ca. 3 Tagen. Das heißt für mich: vorerst noch weitersalben. Wenn es nach dem abstillen noch auftritt, hole ich ärztlichen Rat ein.
zum Seitenanfang