BIOCHEMIE DHU 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580510

Ich schwöre jetzt darauf!


11 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2011
Ich hatte eine schleichende und schmerzende Entzündung im Halsbereich, die ich nur mit Schüßlersalze Nr. 3 erfolgreich wegbekommen hatte. Ich nahm am 1. und 2. Tag jede Stunde 1 Tablette, wobei ich am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung spürte. Ab dem 3. Tag nahm ich 3 Tabletten am Tag eine Woche lang ein und ich war wieder gesund. Früher zweifelte ich an diesen Mineralstofftabletten, ob diese süßen Dinger überhaupt helfen können. Doch nach dieser Erfahrung weiß ich, dass sie helfen, denn da hatte ich keine anderen Medikamente eingenommen.
zum Seitenanfang