BIOCHEMIE DHU 3 Ferrum phosphoricum D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580510

Super Eisenpräparat


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Ich habe schon mehrere eisenpräparate ausprobiert und bin mit keinem zufrieden gewesen,alle schmeckten irgendwie nach Blei und ich hatte immer magen-darm-beschwerden. Dann habe ich mich für schüßler salze begeistern und probierte sofort ferrum phos. aus. Das Salz ist super verträglich, ich habe keine Beschwerden nach der einnahme, mein eisenwert ist gestiegen und was mich noch sehr freut, meine augenringe sind weg. Ferrum phos. gehört für mich in jede hausapotheke.
zum Seitenanfang