BIOCHEMIE DHU 3 Ferrum phosphor.D 12 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 274022

Gut zum Eisenausgleich in der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Meine Hebamme hat mir früh dazu geraten in meiner zweiten Schwangerschaft einem Eisenmangel durch die Einnahme von Eisen entgegenzuwirken. Bisher ist mein Eisenspiegel zwar geringfügig gesunken, aber wesentlich weniger als in der ersten Schwangerschaft in einem vergleichbaren Zeitraum. Außerdem unterstützt es bei der Ernährung, da ich bisher keine Heißhungerattakken habe und auch keine Lust auf Schokolade. Eine gute Kombination mit Schüßler Nummer 7!
zum Seitenanfang