BIOCHEMIE DHU 3 Ferrum phosphoricum D 6 Tabletten
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 273985

Auch bei Regelschmerzen eine wirksame Alternative!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.09.2013
Während der Regelblutung fühle ich mich häufig angeschlagen und kränklich. Von einer Bekannte erhielt ich den Tipp doch mal Schüssler-Salze auszuprobieren. Ich habe mir Literatur besorgt und Ferrum Phosphoricum für mich entdeckt. Es empfiehlt sich bei akuten Beschwerden eine regelmäßige Einnahme in den Morgenstunden zwischen 6-9 Uhr und am Nachmittag 15-17 Uhr. Mein Wohlbefinden hat sich eindeutig gebessert und ich kann auf Schmerztabletten verzichten.
zum Seitenanfang