BIOCHEMIE DHU 4 Kalium chloratum D 12 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580556

in Kombination bei Magenschleimhautentzündung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2014
Mein Freund hatte letztens eine Magenschleimhautentzündung mit häufigem Erbrechen. Daraufhin wurde mir von meiner Heilpraktikerin die Kombination der Schüsslersalze Nr. 4, Nr. 21 und Nr. 22 empfohlen. Am Anfang alle zehn Minuten jeweils eine Tablette und bei Verbesserung die Abstände vergrößern bis 3x am Tag. Das Erbrechen war nach kürzester Zeit vorbei und er konnte sogar wieder trinken und auch die Magenprobleme waren am nächsten Tag schon deutlich besser und waren nach zwei Tagen komplett weg. Er war sehr zufrieden :)
zum Seitenanfang