BIOCHEMIE DHU 4 Kalium chloratum D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 274105

Auch vorbeugend wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sabrina Breuer schreibt am 05.03.2010
Ich nehme nun seit ca. 4 Monaten jeden Tag 3 mal täglich die Schüssler Salze Nr. 3 kombiniert mit Nr.4. Ich lege dazu beide Tabletten gleichzeitig unter die Zunge und lasse sie zerfließen. Ich nehme die Salze vorbeugend gegen Erkältungen und zur Stärkung meines Immunsystems und muss sagen, so selten wie diesen Winter war ich noch nie erkältet. Gerade bei dem diesjährigen Winter (2010) laufen alle Leute stark schniefend durch die Gegend. Ich kann Sie jedenfalls nur empfehlen. Besonders, da auch der Preis extrem stimmt.
zum Seitenanfang