BIOCHEMIE DHU 4 Kalium chloratum D 3 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580527

Überemprindlichkeit Zugluft/Wind


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Mir wurde Kalium chloratum empfohlen, da ich sehr empfindlich auf Zugluft und Wind reagiere. Ich bekomme sofort Probleme mit den Nebenhöhlen. Da ich jedoch mehrere Schüsslersalze (Nr. 1, Nr. 3, Nr. 4, Nr. 11) gleichzeitig nehme, kann ich die positiven Wirkungen leider keinem einzelnen Mittel zuordnen. Nach einigen Wochen kann ich allerdings sagen, dass sich mein Reizdarm und mein empfindlicher Magen um 100% verbessert haben!!! Ich hatte davor schon vieles ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Außerdem fühle ich mich fitter, glücklicher, ausgeglichener, entspannter und brauch weniger Schlaf, obwohl gerade der Herbst anbricht. Ich hab allerdings auch kleine, leicht brennende Bizelchen im Dekoltee bekommen. Ich vermute das liegt an der Entgiftung des Körpers. Wird aber auch schon wieder besser. Insgesamt bin ich auf jeden Fall mehr als zufrieden!
zum Seitenanfang