BIOCHEMIE DHU 4 Kalium chloratum D 6 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580533

Trommelfell wieder zu dank Nr. 4


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ursula Radermacher schreibt am 12.08.2014
Mein Sohn wurde im Januar von einem Mitschüler mit einem Tischtennisschläger so verletzt, dass sein Trommelfell zu 2/3 gerissen war. Im April sagte mir der HNO, wir sollen uns damit abfinden, dass es operiert werden muss, da keinerlei Veränderung zu sehen war. Ab dem Tag gab ich meinem Sohn Morgens, Mittags und Abends 3 Stück und drei Monate später erstaunte der Arzt, da nicht einmal eine Narbe zu erkennen war ;) Mein Sohn nimmt die Nr. 4 weiterhin, da er in der Pubertät ist und die Salze seine Haut bezgl. Akne sehr hilft. Darüber hinaus nimmt er die Salze wg Zysten im Unterkiefer und ich nehme sie gegen Heißhunger :) Darf bei uns also nicht fehlen!
zum Seitenanfang