BIOCHEMIE DHU 5 Kalium phosphoricum D 6 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580585

Immer wieder gut!


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
weserbaer schreibt am 20.03.2008
Seit Jahren befasse ich mich mit Biochemie und mit Homöopathie, die ich beide zu schätzen gelernt habe. Das Kalium phosphoricum habe ich erst mehr theoretisch kennengelernt. Dann habe ich einen "Versuch am lebenden Objekt" wagen können, denn meine Tante hatte einen Schlaganfall, dessen Folgen hier mit Hilfe dieses Zaubermittels deutlich nachliessen. Sie schwor drauf.... Heute nehme ich es selbst und kann es jedem empfehlen, der einem geschwächten Allgemeinzustand mit "harmlosen" Mitteln WIRKSAM entgegentreten möchte. ICH BLEIBE DABEI1
zum Seitenanfang