BIOCHEMIE DHU 6 Kalium sulfuricum D 3 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580616

Super Mineralsalz für den Körper


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kauffis schreibt am 26.06.2012
Benutze das Mineralsalz je nach Krankheitszustand lt. Schüsslerhandbuch und habe schon beste Erfahrungen gemacht. Ich kann es nur weiterempfehlen. Habe es zur kurzfristigen Einnahme als auch als Kuranwendung eingenommen. Man kann am Tag je nach Krankheitszustand von 8 bis 20 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen oder wie als "Heisse Sieben" einnehmen. Becher heißes Wasser und Tabletten darin auflösen. Mit Plastiklöffel rühren. Zum Beispiel wenn man keine Zeit hat oder viel unterwegs ist. Immer mal einen Schluck kurz im Mund lassen. Wird über die Mundschleimhaut aufgenommen dann schlucken.
zum Seitenanfang