BIOCHEMIE DHU 6 Kalium sulfuricum D 6 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580651

Erfolg bei chronischem Ekzem


16 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2008
Meine vierjährige Tochter leidet an Neurodermitis. Obwohl wir durch Nahrungsumstellung die akuten Schübe weitgehend ausschalten, wollten die Ekzeme nicht richtig ausheilen, die Haut war chronisch gereizt. Nach zweitägiger Gabe von Kalium sulfuricum D6 (4 X 1 Tablette täglich) begannen diese Stellen abzuheilen. Inzwischen sieht man nichts mehr und ich habe die Tabletten bereits wieder abgesetzt. Die falschen Lebensmittel lösen zwar immer noch Schübe aus, aber die sind am nächsten Tag sofort wieder verschwunden.
zum Seitenanfang