BIOCHEMIE DHU 6 Kalium sulfuricum D 6 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,04 €
Art.-Nr. (PZN): 274275

Bei Vitiligo (Weißflecken- krankheit)


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2008
In Kombination mit dem Schüßler Salz nr. 1 Calcium floratum D12 und der nr. 19 Curprum arsenicosum D12. Alles 3 Salze nehme ich dreimal täglich und habe schon nach 2-3 wochen erste erfolge gesehen. In den weißen flekcen bilden sich kleine dunkle punkte die immer größer werden. Die weißen flecken an meinen knien sind nun schon fast wieder ganz normal.Man muß sie aber schon etwas längere zeit einnehmen. Bei mir ist es nun schon fast ein halbes Jahr. Und es hilft sehr gut. Andere dinge haben vorher noch nie angeschlagen. Also ausprobieren und stauen. Ich hätte es vorher selbst auch nicht gedacht.
zum Seitenanfang