BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 12 Tabl.
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,03 €
Art.-Nr. (PZN): 2580705

Heisse 7 bei Muskelbeschwerden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2015
Es ist seit Jahren mein absolutes Mittel der Wahl. Ich habe etliche Magnesiumpräperate ausprobiert und keines geht so tief und hilft so gut wie dieses. Man nehme 10 Tabletten und löse sie in heissem Wasser auf. Ich nehme sie abends weil ich finde dass sie durch das Entspannen etwas müde machen und bin am nächsten Tag wie neu. Die Muskeln entspannen ohne das Nebenwirkungen wie Magenprobleme (bei anderen Präperaten sehr oft der Fall) auftreten. Und der Preis spricht für sich. Hab ich immer im Haus!
zum Seitenanfang