BIOCHEMIE DHU 7 Magnesium phosphoricum D 12 Tabl.
Inhalt: 1000 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,02 €
Art.-Nr. (PZN): 274401

Schüßlersalz statt Schlaftablette


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2008
Vor dem Schlafengehen mache ich mir einen heißen Trunk mit 5 Tabletten magnesium phosphoricum ( Stärke 12 oder 6), das beruhigt. Ich gebe auch noch 2 Tabl. Kalium phosphoricum dazu, das ist mein "Nervensalz", es hat mir schon oft bei Unruhezuständen des Herzens geholfen. Ich trage es ständig bei mir wie Notfalltabletten. 2 Stück davon in den Mund, wenn das Herz nervöse reagiert (Schmerz und starkes Klopfen - das kennen viele), und innerhalb weniger Sekunden gibt es Ruhe. das hat nichts mit "glauben" zu tun, es ist einfach Fakt.
zum Seitenanfang